The balcony scene


liebe leute,
irgendwie komme ich gerade sehr selten zum bloggen und noch seltener enthalten meine einträge farbenfrohe bilder. ich will mich wirklich wirklich dringend besser, mehr freude hätte ich dabei trotzdem, wenn mal jemand von den leuten die meinen blog vllt gern lesen, jemand nen netten kommentar da lässt, damit ich mir nicht vorkomm, als ob ich das ganze nur für mich machen. naja.
soweit so gut.
als geborene bayerin viel es mir letzte woche sichtlich schwer mich endlich umzumelden, da ich jetzt (leider) baden-würtembergerin bin. also nichts gegen das bundesland und vorallem nichts gegen ulm (eine der schönsten städte überhaupt), aber loslassen tut weh und seiner heimat gegenüber fühlt man sich hald doch einfach verbundener.
zudem beschäftigt mich die millenium-reihe grad schwer in meiner freizeit, da ich langsam endlich ein ende in sicht habe mit buch2. da hab ich jez auch ewig für gebraucht. furchtbar. aber ich glaub, dass könnte ich heute abend schaffen. und dann teil3 und dann stehen auf meiner to read-liste noch so einige bücher...
trotzdem bin ich für buchtipps immer wieder offen (;
ich verspreche, dass ich mich schon bald wieder melde und ich hoffe sehr, dass ich dann genug zeit für einen farbenfrohen beitrag hab (;

Danii™
12.11.13 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen