christmas is coming


und jez langsam richtig schnell.
da ich dieses jahr an einem stand auf dem weihnachtsmarkt aushelfen werde, hab ich ende november-mitte/ende dezember eher weniger zeit. leider. das nervt mich total, denn meine weihnachtsvorbereitungen laufen eher schleppend. oder garnicht.
ich hab kein einziges deko-stück (außer ner idee im kopf), keine idee für geschenke, keinen adventskalender für meinen freund und auch absolut keine zeit irgendwie plätzchen zu backen. furchtbar. muss glaub nächste woche eig am besten anfangen, dass es bis weihnachten überhaupt was wird, die frage is trotzdem wann und n backblech brauch ich hald noch und dosen zum aufbewaren usw. wie kommt ihr denn so vorran?
ich weis noch nicht mal wie mein adventskranz aussehen soll, also keine ahnung was ich kaufen muss. daweil wollt ich am 1.12 der ja gleichzeitig auch der 1.advent ist, doch nen gemütlichen plätzchen-glühwein-nachmittag-abend machen. und überhaupt. so viel zu tun und so wenig zeit (und geld :D).
habt ihr dekotipps, die einfach sind, schnell gehen und toll aussehen? ich brauche eure hilfe! pls

die danii
14.11.13 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen