sunday




das wetter ist heut nicht so der hit, also bleib ich lieber im haus, während mein freund im matsch/regen-wetter lieber drausen rumstiefelt (;
gestern war ich mit freundinnen erst beim ikea (ab jetzt geh ich definitiv nur noch unter der woche) und anschließend beim aldi, plätzchen-dosen kaufen. nebenan hatte n ganz neuer alnatura aufgemacht, da sind wir erstmal rein und haben abgestaubt was es umsonst gab :D
heute bin am aussuchen, was für plätzchen wir dieses jahr backen werden (vegan versteht sich) und schau später was mit dem geschmack meines freundes überein stimmt :D
langsam muss man mit m backen ja loslegen in 2 wochen, will ich schließlich so gut wie fertig sein bzw wenigstens nen großteil haben. dekomäßig bin ich heute auch schon fleissig am googeln und es sieht so aus, als ob der "adventskranz" kein kranz wird. aber ich bin erstaunt, dass mein geschmack ziemlich sehr mit dem meines freundes übereinstimmt was weihnachtsdeko usw angeht und ich daher nicht lang diskutieren muss, meine gedanken umzusetzen. die größte frage ist eben nur noch, wie und vorallem wann ich seinen adventskalender bastel. mal schauen.
jetzt notier ich auf jeden fall mal alles im ideen-buch was ich alles machen will und schau nebenher könig der löwen 2. herbst ist nämlich das beste filme-kuck-wetter (;
später werd ich wohl auch mal wieder bissl was für meine schwedisch kenntnisse tun und dann wird heut noch gekocht und tatort geschaut.

macht es gut meine lieben, einen schönes restwochenende!
danii
17.11.13 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen