unrest


guten tag zusammen!
jetzt ist mittwoch und zum regelmäßigen bloggen ein guter zeitpunkt wieder was von mir lesen zu lassen (;
am montag war ich im training und muss sagen, dass ich schon lang nicht mehr das gefühl hatte, so gefordert zu werden, dass sich der muskelkater schon sofort ankündigte für die nächsten tage. doch da sitze ich, mit muskelkater und hoff der wird langsam mal besser (;
zudem war eine alte betrunkene frau im training, die sich derart an die jungs rangeschmissen hat, dass ich mich für sie einerseits fremdschämen andererseits über sie totlachen musste. mich hat es ja nicht erwischt, ne (;
übrigens bringen DIE besten (simple plan damit ihr auch wisst, wen ich meine) eine EP zum letzten album heraus. welch freude (: damit wird die wartezeit auf ein neues album oder ne tour deutlich angenehmer. wie ich diese 5 canadier einfach nur liebe <3
konzertticket für januar a day to remember wurden bereits geordert, nächste woche kann ich dann auch endlich noch karten für zebrahead bestellen. yeay. kann den januar nicht erwarten. wird mega gut (:

ich lass bild wieder von mir hören, macht's gut!
die DANII
20.11.13 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen