my blue heaven


hallo alle zusammen
ne woche ists her, seit ich das letzte mal von mir hab hören/lesen lassen. nun denn, das liegt daran, dass bei mir leider alles ziemlich ausgebucht ist.
wenn ich mal daheim bin, dann steh ich in meiner veganen weihnachtsbäckerei (;
und diese woche ist mehr als megavoll. glaub ich muss mir n freitag von der arbeit echt freinehmen, damit ich daheim zu allem komm, was ich noch tun will. und da ich auf m weihnachtsmarkt aushelf, hab ich ja nicht mal dazu ewig zeit auch wenn ich mir freinehm.
der adventskalender für meinen freund ist noch nicht mal angefangen, dafür hab ich jetzt wenigstens den plan was ich gern machen würde. wie er aussieht, ist dann die andere frage (;
auf dem weihnachtsmarkt arbeiten an nem stand der weder essen noch trinken verkauft ist übrigens relativ langweilig. lesen kann man nebenher aber auch nicht so gut, weil man will ja nicht unhöflich sein, wenn sich leute sachen am stand anschauen. alles kompliziert.
die wochenende bis weihnachten sind alle ausgebucht und die nächsten 2-3 wochen sind sogar unter der woche recht voll. die frage ist nun, wann ich überhaupt weihnachtsgeschenke kaufen soll. und vorallem was. tipps was man an die lieben mamas so verschenken könnte? oder an kleine brüder?!

ihr seht, viel zu tun und ständig beschäftigt leider

<3 daniii™
27.11.13 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen