counting the days



noch ne gute woche dann is heilig abend. genauer gesagt noch 8 mal schlafen (:
für meinen tiger hab ich heute endlich das geschenk bestellt. ne idee für meine mam hab ich auch aber leider nur für nen teil (; wochenende war wie gesagt zeitlich komplett voll, so dass ich meinen elch nicht basteln anfangen konnte. leider ): vllt schaff ich s heut. bissl weihnachtsdeko muss auch noch gebastelt werden, da wir noch nicht alle bilder haben, welche wir mal haben wollen, sind die wände so ganz ohne halloween deko ganz schön leer.
diese woche steht nochmal ikea an um billig an christbaumschmuck zu kommen. den für nächstes jahr will ich gleich nach weihnachten kaufen, da is wohl alles toll reduziert (:
training ist diese woche schon keins mehr, heißt ich bin jetzt glaub tatsächlich 4 wochen ohne. ich glaub ich sollte daheim ein bisschen was tun, sons bin ich im januar wieder gar so eingerostet :D
nen baum müssen wir diese woche noch holen und 3 mal muss ich noch auf m weihnachtsmarkt helfen und dann is rum. finally (:

bis bald
danii
16.12.13 13:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (18.12.13 11:49)
Hübschen Blog hast du da!
Liebste Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen