The Rest of us


hab mir gestern endlich die neue simple plan EP gegönnt. nur als mp3 leider (sowas mag ich ja eig garnicht, ich kauf gern cds, aber wenn die dann 3mal so viel kosten ist das schon übertrieben). hat dann keine 5euro gekostet und ich hab 7 tolle neue lieder. absoluter fave is the rest of us.
wenn ich sp hör, fühl ich mich gleich wieder 10jahre jünger :D eh total "krass" dass ich die schon seit 10jahren höre&liebe. aber sie sind einfach DIE BESTEN.
dann versuch ich wieder kreativ zu sein bzw hab voll motivation was anzupacken. das ist gut für s neue jahr usw. toller einstieg. ich hoff, die motivation bleibt (:
hab übrigens endlich n bild von meinem "gedanken-journal" gemacht. das kann man überall hin mitnehmen und sich wichtige gedanken gleich notieren. und ich liiiiiiebe die optik einfach schon so.
ich hoffe, ich schaffe es mich morgen nochmal zu melden!

30.12.13 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen