bleeding mascara


so ihr lieben.
am sonntag gabs die kürbis-gnocchi, heute dann echt mega leckere kürbis suppe und von dem kürbis is immer noch was übrig. so megagroß sah der jetzt wirklich nicht aus. naja. er schmeckt auf jeden fall (:
leider ist erst der 4.november und das geld is schon knapp bemessen für diesen monat. furchtbar.. ich hoffe, dass hat sich nach diesem monat alles gelegt. ich wollte doch sparen, auf einen riesengroßen mega-tollen urlaub in canada. das land meiner träume und wenns so weiter geht, bleibt das erst mal beim träumen.
die woche post ich euch noch paar bilder von dingen die ich toll finde oder die mich gerade bewegen.
nur so als kleines zwischen-update.
jetzt werde ich erst mal in der neuen yoga-deutschland schmöckern und mir dann nachher what a man anschauen. ich kenn so viele matthias schweighöfer fans und da ich nur filme mit ihm kenne, in denen mir seine rolle nicht so sympatisch sind, dacht ich, wird das heut mal ein neu-anfang (;
in circus halligalli vor 2 oder 3 wochen war er auf jeden fall ganz lustig. das hat mich jetzt dazu bewegt.
irgendwelche must-see-filme?

einen schönen abend euch,
Danii™
5.11.13 20:01


november rain


bisher zum glück noch nicht. der herbst strahlt in all seinen farben und sogar die sonne lacht noch meist (: nur ein bisschen frisch ists schon geworden.
sry, für s lange warten auf meinen nächsten eintrag, irgendwie komm ich grad zu viel zu wenig.
halloween haben wir bei uns gefeiert und waren anschließend im club feiern. ne ganze std mussten wir anstehen. furchtbar. ich glaub so viel los war in der stadt schon ewig nicht mehr.
zuvor waren wir noch bei ikea und haben ein paar fehlende möbel gekauft, welche wir gestern endlich aufgebaut haben. wird von monat zu monat wohnlicher hier. naja. gibt allerdings schon wieder genug bereits gekaufte dinge bzw. dinge die ich dringend brauch und das geld für diesen monat ist wieder knapp bemessen. mal sehen was noch draus wird.
haben an übrigens halloween veganes chili gekocht und heut abend machen wird auch noch gekocht (:
meine lieblings-online-rezepte-seite für vegane gerichte ist momentan veganguerilla. so schön unaufwändige rezepte, die so lecker schmecken. außerdem braucht man nicht viel ausgefallenes zeug. ich geh einkaufen was mir gefällt und worauf ich eben gerade lust habe und such anschließend auf der seite nach nem passenden rezept. die bereits ausprobierten waren megalecker, deshalb probier ich heut wie gesagt noch ein weiteres aus. und zwar mit kürbis. bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was, aber vermutlich werden es die kürbis-gnocchi werden.
ich wünsche einen schönen ersten november-sonntag!!

Danii™
3.11.13 14:26





Grab a beer
Throw it back
Take a hit
Talkin' smack
Party yeah-Rock the Party
Pull some strange
Take a shot
Rally back
Back yeah-Rock the Party



So I say
Lets make some Bad Decisions
Do Things we won't Remember
So Call Your Friends tonight

Lets see through Double Vision
The Best Night we won't Remember
So Lets get Fucked all right
Yeah Call Your Friends tonight


© zebrahead_CallYourFriends

so in Love with this song
23.10.13 21:30


Searching,Seeking,Reaching,Always


jetzt habe ich schon länger nichts von mir hören lassen. war irgendwie mega beschäftigt ohne groß viel unterwegs zu sein. naja. ihr kennt das vermutlich ja. diese woche wirds wieder besser, ich versprechs euch (;
gestern haben wir besuch bekommen und brav gebacken, so wie sich das eben gehört. gab nen ganz einfachen und normalen nuss-schoko-kuchen und zusätzlich banana split cupcakes elvis version aus meinem lieblings-veganen-backbuch vegan cupcakes take over the world (von Isa Chandra Moskowitz und Terry Hope Romero). Im foto seht ihr wie die cupcakes aussahen und ich fand sie echt megalecker. die sind zwar ganz schön gehaltvoll (also 2 am stück schafft man fast nicht, find ich) aber dafür mega lecker (: und wie s aussieht, krieg ich nächsten sonntag wieder besuch und dann werd ich wieder neue vegane cupcakes backen, weil se eben so gut schmecken (:



bis demnächst ihr lieben
danii™
21.10.13 11:01


Happy



gestern abend am kiosk schnell zeitschriften geholt. dreifacher glücksmoment!



dani
15.10.13 10:15


this time


hallo liebe leute (:

wochenende war herrlich (stressig). seit samstag haben wir jetzt endlich ne küche mit richtig echter uns stabiler arbeitsfläche. die küche wirkt gleich viel viel größer und ich find se total hübsch. das das so viel ändert, hätte ich nicht gedacht (;
hab gestern dann gleich (vegane) muffins gebacken, die sich peanut butter heavencakes (das rezept is aus dem buch vegan cupcakes take over the world)oder so ähnlich nannten, da ich besuch bekam, aber ich wurde leider nur kurz auf knapp fertig (weil ich wollte ja ausschlafen und erst mal chillen) und da alle aufgegessen wurden, gibts leider kein bild. aber ich die demnächst nochmal machen, weil die wirklich oberlecker waren.
auch meine nicht veganer freunde waren begeistert und haben gemeint, darf ich gern wieder machen (;
am samstag war ich nochmal geschwind im ikea. wollte meiner schwester zum geburtstag (die hat heute!) nen gutschein holen, und wie s hald so is, findet man da immer irgendwelche kleinigkeiten zum mitnehmen. dosenöffner (haben wir bisher nie dran gedacht), cornflakes-dosen zum aufbewaren, hier noch schnell blumenübertöpfe, achja und kekse dann usw. wer kennt das nicht?

heut um halb5 is dann die anmeldung zu den sprachkursen. nachdem ich schwedisch 1-4 fertig hab und höchstens nächstes frühjahr ein kurs für fortgeschrittene dazukommt, widme ich meinen verkümmerten spanischkenntnissen und setz mit kurs 2 mal wieder ein. mal schaun ob ich noch was weis :D (hatte es ja nur 3 jahre in der schule und nen anfängerkurs an der uni).
dann gehz nach hause zu meiner schwester, weil die hat ja geburtstag und dann wirds heut wohl wieder nichts mit m training. naja. ab nächster woche dann wieder regelmäßig, das is der plan (:

jez, da s kommentieren funktioniert, würd ich mich noch mehr über kommentare freun (;

beste grüßeliiis
dani
14.10.13 15:05



---------------------------------------------------

kleiner organisatorischer einschub.
habe erfahren, dass man irgendwie aus irgendwelchen komischen gründen, weder im gästebuch noch als kommentar zu den jeweiligen einträgen, reinklicken zum schreiben kann. mir ist das garnicht aufgefallen, da ich selbst safari nutze. im firefox hab ich s dann letztendlich auch gemerkt. problem sollte jetzt behoben sein.

falls auch sonst noch irgendwas auffällt, oder falls es bei irgendwem immer noch nicht geht, könnt ihr mir gerne eine email schreiben an vengeance@hellokitty.com.

liebst, dani ♥
11.10.13 22:14


tulips are better



guten abend alle zusammen (:
gab grad essen und ich bin immer noch begeistert. ich steh grad irgendwie total aus süßkartoffeln und war am dienstag ziemlich enttäuscht, dass es im rewe um die ecke keine mehr gab ): naja. also hab ich gestern nen abstecher vom arbeitsweg zum wochenmarkt gemacht und welche gekauft. und da ich so ein interessantes rezept im internet gefunden hatte, hab ich auf gleich ne pastinake mitgenommen. für die, die nicht wissen was das ist (ich weis das auch noch nicht so lang), die sehen aus wie bissl überdimensional große und lange karotten in weiß. infos siehe hier (;
auf jeden fall gabs dann gerade eben pastinaken-süßkartoffel-suppe mit brot. das rezept habe ich von hier (veganguerilla). hier gibts find ich eh ziemlich tolle rezepte, von welchen ich sicher noch mehr ausprobieren werde (:
außerdem gibts seit gestern die dritte ausgabe von slowly veggie, die wieder viele tolle rezepte enthält. einziges manko, bisschen wenig veganes, und viel vegetarisches, welches hoffentlich nicht zu aufwändig zum abändern wird. wir werden sehen (;

achja, und ich habe den ersten blog verlinkt, weil er mir so gefällt und ich selbst dort regelmäßig vorbeischaue, also wollte ich diesen mit euch teilen! einfach hier klicken und ihr kommt auf den blog von joana! viel spaß damit (;

wünsche euch nen schönen donnerstag abend, ich werde meinen mit step-up3 auf pro7 ausklingen lassen, da ich den film schon länger mal sehen wollte!
tschuz, eure dani™
10.10.13 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]