tulips are better



guten abend alle zusammen (:
gab grad essen und ich bin immer noch begeistert. ich steh grad irgendwie total aus süßkartoffeln und war am dienstag ziemlich enttäuscht, dass es im rewe um die ecke keine mehr gab ): naja. also hab ich gestern nen abstecher vom arbeitsweg zum wochenmarkt gemacht und welche gekauft. und da ich so ein interessantes rezept im internet gefunden hatte, hab ich auf gleich ne pastinake mitgenommen. für die, die nicht wissen was das ist (ich weis das auch noch nicht so lang), die sehen aus wie bissl überdimensional große und lange karotten in weiß. infos siehe hier (;
auf jeden fall gabs dann gerade eben pastinaken-süßkartoffel-suppe mit brot. das rezept habe ich von hier (veganguerilla). hier gibts find ich eh ziemlich tolle rezepte, von welchen ich sicher noch mehr ausprobieren werde (:
außerdem gibts seit gestern die dritte ausgabe von slowly veggie, die wieder viele tolle rezepte enthält. einziges manko, bisschen wenig veganes, und viel vegetarisches, welches hoffentlich nicht zu aufwändig zum abändern wird. wir werden sehen (;

achja, und ich habe den ersten blog verlinkt, weil er mir so gefällt und ich selbst dort regelmäßig vorbeischaue, also wollte ich diesen mit euch teilen! einfach hier klicken und ihr kommt auf den blog von joana! viel spaß damit (;

wünsche euch nen schönen donnerstag abend, ich werde meinen mit step-up3 auf pro7 ausklingen lassen, da ich den film schon länger mal sehen wollte!
tschuz, eure dani™
10.10.13 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joana / Website (13.10.13 13:54)
Juhu endlich kann ich kommentieren! Vielen vielen Dank auch hier noch mal fuers Verlinken - hat mich wirklich gefreut!

Mach weiter so mit deinem Blog! Liebste Gruesse, Joana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen