---------------------------------------------------

kleiner organisatorischer einschub.
habe erfahren, dass man irgendwie aus irgendwelchen komischen gründen, weder im gästebuch noch als kommentar zu den jeweiligen einträgen, reinklicken zum schreiben kann. mir ist das garnicht aufgefallen, da ich selbst safari nutze. im firefox hab ich s dann letztendlich auch gemerkt. problem sollte jetzt behoben sein.

falls auch sonst noch irgendwas auffällt, oder falls es bei irgendwem immer noch nicht geht, könnt ihr mir gerne eine email schreiben an vengeance@hellokitty.com.

liebst, dani ♥
11.10.13 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen