this time


hallo liebe leute (:

wochenende war herrlich (stressig). seit samstag haben wir jetzt endlich ne küche mit richtig echter uns stabiler arbeitsfläche. die küche wirkt gleich viel viel größer und ich find se total hübsch. das das so viel ändert, hätte ich nicht gedacht (;
hab gestern dann gleich (vegane) muffins gebacken, die sich peanut butter heavencakes (das rezept is aus dem buch vegan cupcakes take over the world)oder so ähnlich nannten, da ich besuch bekam, aber ich wurde leider nur kurz auf knapp fertig (weil ich wollte ja ausschlafen und erst mal chillen) und da alle aufgegessen wurden, gibts leider kein bild. aber ich die demnächst nochmal machen, weil die wirklich oberlecker waren.
auch meine nicht veganer freunde waren begeistert und haben gemeint, darf ich gern wieder machen (;
am samstag war ich nochmal geschwind im ikea. wollte meiner schwester zum geburtstag (die hat heute!) nen gutschein holen, und wie s hald so is, findet man da immer irgendwelche kleinigkeiten zum mitnehmen. dosenöffner (haben wir bisher nie dran gedacht), cornflakes-dosen zum aufbewaren, hier noch schnell blumenübertöpfe, achja und kekse dann usw. wer kennt das nicht?

heut um halb5 is dann die anmeldung zu den sprachkursen. nachdem ich schwedisch 1-4 fertig hab und höchstens nächstes frühjahr ein kurs für fortgeschrittene dazukommt, widme ich meinen verkümmerten spanischkenntnissen und setz mit kurs 2 mal wieder ein. mal schaun ob ich noch was weis :D (hatte es ja nur 3 jahre in der schule und nen anfängerkurs an der uni).
dann gehz nach hause zu meiner schwester, weil die hat ja geburtstag und dann wirds heut wohl wieder nichts mit m training. naja. ab nächster woche dann wieder regelmäßig, das is der plan (:

jez, da s kommentieren funktioniert, würd ich mich noch mehr über kommentare freun (;

beste grüßeliiis
dani
14.10.13 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen