Searching,Seeking,Reaching,Always


jetzt habe ich schon länger nichts von mir hören lassen. war irgendwie mega beschäftigt ohne groß viel unterwegs zu sein. naja. ihr kennt das vermutlich ja. diese woche wirds wieder besser, ich versprechs euch (;
gestern haben wir besuch bekommen und brav gebacken, so wie sich das eben gehört. gab nen ganz einfachen und normalen nuss-schoko-kuchen und zusätzlich banana split cupcakes elvis version aus meinem lieblings-veganen-backbuch vegan cupcakes take over the world (von Isa Chandra Moskowitz und Terry Hope Romero). Im foto seht ihr wie die cupcakes aussahen und ich fand sie echt megalecker. die sind zwar ganz schön gehaltvoll (also 2 am stück schafft man fast nicht, find ich) aber dafür mega lecker (: und wie s aussieht, krieg ich nächsten sonntag wieder besuch und dann werd ich wieder neue vegane cupcakes backen, weil se eben so gut schmecken (:



bis demnächst ihr lieben
danii™
21.10.13 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen