november rain


bisher zum glück noch nicht. der herbst strahlt in all seinen farben und sogar die sonne lacht noch meist (: nur ein bisschen frisch ists schon geworden.
sry, für s lange warten auf meinen nächsten eintrag, irgendwie komm ich grad zu viel zu wenig.
halloween haben wir bei uns gefeiert und waren anschließend im club feiern. ne ganze std mussten wir anstehen. furchtbar. ich glaub so viel los war in der stadt schon ewig nicht mehr.
zuvor waren wir noch bei ikea und haben ein paar fehlende möbel gekauft, welche wir gestern endlich aufgebaut haben. wird von monat zu monat wohnlicher hier. naja. gibt allerdings schon wieder genug bereits gekaufte dinge bzw. dinge die ich dringend brauch und das geld für diesen monat ist wieder knapp bemessen. mal sehen was noch draus wird.
haben an übrigens halloween veganes chili gekocht und heut abend machen wird auch noch gekocht (:
meine lieblings-online-rezepte-seite für vegane gerichte ist momentan veganguerilla. so schön unaufwändige rezepte, die so lecker schmecken. außerdem braucht man nicht viel ausgefallenes zeug. ich geh einkaufen was mir gefällt und worauf ich eben gerade lust habe und such anschließend auf der seite nach nem passenden rezept. die bereits ausprobierten waren megalecker, deshalb probier ich heut wie gesagt noch ein weiteres aus. und zwar mit kürbis. bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was, aber vermutlich werden es die kürbis-gnocchi werden.
ich wünsche einen schönen ersten november-sonntag!!

Danii™
3.11.13 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen