bleeding mascara


so ihr lieben.
am sonntag gabs die kürbis-gnocchi, heute dann echt mega leckere kürbis suppe und von dem kürbis is immer noch was übrig. so megagroß sah der jetzt wirklich nicht aus. naja. er schmeckt auf jeden fall (:
leider ist erst der 4.november und das geld is schon knapp bemessen für diesen monat. furchtbar.. ich hoffe, dass hat sich nach diesem monat alles gelegt. ich wollte doch sparen, auf einen riesengroßen mega-tollen urlaub in canada. das land meiner träume und wenns so weiter geht, bleibt das erst mal beim träumen.
die woche post ich euch noch paar bilder von dingen die ich toll finde oder die mich gerade bewegen.
nur so als kleines zwischen-update.
jetzt werde ich erst mal in der neuen yoga-deutschland schmöckern und mir dann nachher what a man anschauen. ich kenn so viele matthias schweighöfer fans und da ich nur filme mit ihm kenne, in denen mir seine rolle nicht so sympatisch sind, dacht ich, wird das heut mal ein neu-anfang (;
in circus halligalli vor 2 oder 3 wochen war er auf jeden fall ganz lustig. das hat mich jetzt dazu bewegt.
irgendwelche must-see-filme?

einen schönen abend euch,
Danii™
5.11.13 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen